Alexander Maria Fassbender®

Spiritueller Business Life Mentor & Space Coach®
CoachingProgramme nach und mit Alexander Maria Fassbender®

Du hast die Möglichkeit 3,5,7,9 oder 12 Tage direkt mit Alexander oder seinen Coaches zu verbringen. Egal für welche der Zeiten du dich entscheidest – du wirst mehr erreichen, als du gedacht hattest. Wir klären vorher, welche Anliegen du hast und welche Ziele du erreichen möchtest. Gemeinsam legen wir ganz genau fest, woran du es faktisch und gefühlstechnisch festmachen kannst, dass du über deine „Finisher“ Linie gegangen bist. Deine Themen, Glaubenssätze, Blockaden werden ins Universum verschwinden.

Egal mit wem von uns du letztendlich arbeitest – du bekommst entweder Alexander intensiv oder einen Coach, der bei AMF gelernt hat – in Symbiose mit seiner eigenen Persönlichkeit. Beides verdient das Honorar, welches wir aufrufen.

Führungskräfte, Manager und Menschen, die ihre Ziele rascher, effizienter und effektiver erreichen möchten, die die richtigen Entscheidungen treffen müssen, wollen und sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen, für die ist Space Coaching® Begleitung – nicht nur in Zeiten wie diesen – perfekt. Daher ist Space Coaching® mit Alexander oder einem der Coaches so naheliegend.

Wir stellen aus Sicht der Astronauten Fragen, damit du dein Leben wieder selbst und eigenverantwortlich gestalten und leben kannst. Wir spiegeln dein bisheriges Handeln und Tun und sind damit dein bester Sparring-Partner. Wir benutzen dafür folgende Rollen: Berater | Coach | Mentor | Trainer | Guter Freund | Story Teller und weiteres.

Es gibt viele gute Gründe wieso du ein Coaching
bei mir oder nach AMF unbedingt buchen solltest:

In Zeiten wie diesen benötigst du schnelle und sichere Lösungen.

Du hast Probleme? Oder ein belastendes Thema oder Anliegen?
Du beschäftigst dich mit deinen Baustellen? Und es nimmt kein Ende?
Du suchst eine schnelle und sichere, nachhaltige Lösung?
Du willst endlich wieder Sicherheit in deinem Leben haben?
Du willst endlich dein Leben leben?

Ich habe gelernt wie ein Astronaut zu denken, zu fühlen, zu spüren, zu agieren, zu leben und noch vieles mehr. Von diesen Skills profitierst du, denn ich lebe das seit 2012. Für mich, mein Team, meine Kunden, Klienten – ein grosser Erfolg.

Meine Spezialität ist es für dich in den Berater, Coach oder den Mentor zu wechseln. Das was dir hilft, wird genommen.

 

 

Wieso Alexander?

Alexander Maria ist First Space Coach® und AstronautTrainer for MentalPsyche. Er ist seit Jahren unter den Top 4 der Business Life Coaches, weltweit, da er neben den Astronauten natürlich auch jeden Menschen coacht, der will, kann und möchte. Der ehemalige Student der Medizin und Psychologie hat als einer von wenigen in die Psyche der Astronauten blicken dürfen. Er arbeitet und coacht weltweit Astronauten und solche die es werden wollen. 2018 wurde er dafür mit dem Coaching Award für das beste Konzept “Space Coaching®” prämiert.

In den letzten 20 Jahren hat er über 3.314 Klienten, Coachees und Unter­nehmen mit Space Coaching® erfolgreich über die Ziellinie begleitet. Daher reden gerne viele von Alexander als dem Finisher Coach – über 127 Unter­nehmens­begleitungen haben vom Space Coaching® Programm massiv profitiert.

Wieso du ein Coaching Programm buchen solltest?

Gerade in Zeiten wie diesen benötigt doch jeder schnelle und sichere Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle ob man es Problem nennt, belastendes Thema oder Anliegen – es beschäftigt einen und bringt einen nicht weiter.

Astronauten haben gelernt, immer eine schnelle Lösung für jedes Problem und jedes Thema parat zu haben. Diese Skills nutzt ich für dich.

Gemeinsam mit dir, finden wir stets die passende Lösung.

Sicherheit und Selbstvertrauen

Mit einem Space Coaching® erlangst du wieder Sicherheit in allen Bereichen deines Lebens.

Dein Selbstvertrauen wird ebenso gestärkt wie deine Eigen­motivation und du wirst verantwortungsbewusster deine anstehenden Entscheidungen treffen.

Blinder Aktionismus gehört somit der Vergangenheit an.

Identität - Emotionen - Stressfreiheit

Astronauten beschäftigen sich vor ihrer eigentlichen Mission intensiv mit ihrer Persönlichkeit, mit ihrer eigentlichen Identität.

Sie definieren ihre Sinnes­fähigkeiten und sorgen für eine Balance in ihrem emotionalen Haushalt.

Alle Emotionen werden definiert und erlebt. Das fördert eine hohe Stressfreiheit und beugt somit vielem vor: Burnout, Stress, Panik, Stuck State, generelle Erschöpfung etc.

Fehler-Kultur

Du machst noch Fehler? Oder man erzählt dir, dass du Fehler machst?
Du findest zu wenige Lösungen? Du willst kreativer werden?

Astronauten suchen Fehler in Dauerschleife. Es sichert ihr Überleben und spart Millionen von Dollar ein. Das ist positiv. Astronauten feiern sich dafür. Das kannst du lernen, in dem du es trainierst.

Ich coache dich so, dass Fehler keine Fehler mehr sind, dass du Fehler bereits im Vorfeld erkennst und dafür unverzüglich Lösungen kreieren wirst – analytisch, strategisch und direkt mit Varianten versehen.

Orientierung

Darüber hinaus benötigen Astronauten ständige Orientierung – und das brauchen wir Menschen auch. Du auch.

Wir müssen immer wieder wissen, wo oben und unten ist oder wer gerade hinter uns vielleicht an unserem Stuhl sägt. Auch zu wissen, wohin man gerade steuert, hat seine Vorteile.

Ich suche nicht, ich finde. Ich finishe immer.

Ich finde immer und ich suche nie. Ich finde genau das, was dich bisher vielleicht daran hinderte, deine Anliegen über deine „Finisher“ Linie zu bringen. Ich garantiere dir in kürzester Zeit zu finishen.

Als kurierter Asperger Autist weiß ich meine Inselbegabung nutzbringend und erfolgreich für dich einzusetzen. Meine Erfolgsquote von 100 % spricht für sich.

Sicherheit | Verantwortung | Entscheidung

Mit meinem Space Coaching® erlangst du Sicherheit in allen Bereichen deines Lebens. Verantwortungs-BewusstSein | Entscheidungen. Du stärkst dein Selbstvertrauen, deine Eigen­motivation.

Blinder Aktionismus gehört somit der Vergangenheit an. Du lernst die Akzeptanz dessen, was dir auch immer passiert. Erklärung wird das neue Verstehen für dich.

Coaching exklusiv mit Alexander

Coaching nach Alexander Maria

 
Dein Coaching Team stellt sich vor:

Karina

Saska

Volker 

Ralf

Sabine 

Janna

Sandra 

Das sagten Kunden nach der gemeinsamen Zeit:

Coaching für mein Leben = Freiheit

Seit zwei Jahren coacht mich Alexander. Strategisch im Job und emotional im Privaten. 12 Tage sind zwar wenig aufs Jahr gesehen. Aber die beste Investition in mein Leben.

Rüdiger

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht

Wenn Sie nicht mehr weiter wissen oder wissen wollen wie es weitergeht, dann gehen Sie bitte zu Alexander Maria. Danke für dein Sein.

Martin

Krisen trainieren bedeutet, diese zu meistern

Alexander Maria hat mich und unseren Vorstand verblüfft. Man bekommt extreme Lust vielleicht doch noch Astronaut zu werden. Entscheidend ist jedoch, dass wir jetzt Pläne haben, die auch dann erfolgreich sein werden, wenn es noch schlimmer kommen sollte.

Oscar

100% Zielerreichung

Empathie, Vertrauen schaffen, Tiefgang, Marker setzen, das ist schon sehr faszinierend. Ergebnisse zu 100% erreicht. Verblüffend. Alexander Maria stellt stets die richtigen Fragen, durch die ich meine Lösung finden durfte.

Sophia

Erfolgreich und glücklich wie ein Astronaut

Diese Denkweise oder Lebensweise, also wie ein Astronaut zu handeln und zu agieren. Wenn du das mal in deinen Schädel bekommen hast. Echt der Wahnsinn. Danke.

Volker