Cosmo

Cosmo – The King – Coach Buddy

Mein Name ist Cosmo und ich wurde am 4.7.2019 geboren. Ich stamme aus der selben Familie wie schon Shiva. Ich darf in grosse Fußstapfen treten. Bin aber auch noch in der Ausbildung.

Mein Herrchen übt fleissig mit mir, aber ich bin noch in der Pubertät. bis zu meinem 2 Geburtstag werde ich wohl fit sein, für die Bühne und für alle Coachings sowieso.

Zur Zeit sauge ich alles in mich auf, um schneller und effektiver zu lernen. Für diejenigen unter euch, die Shiva noch kannten. Mein Stockmaß also die Höhe ist cirka 10 com mehr und mein Kampfgewicht cirka 10 Kg mehr.

Derzeit habe ich noch meine orale Phase, nehme halt gerne alles in den Mund. Also auch eure Hände noch oder ein Stück eurer Kleidung. Mit den Schuhen habe ich es ebenso, wie mit den Handtaschen oder Aktentaschen. Wenn ich einmal liege, bleibe ich spätestens beim dritten Mal liegen, vorher eher nicht.

Folge mir gerne auf Facebook

Utensilien für Prince Cosmo

  • Eine Decke zum Liegen
  • Eiswürfel oder kaltes frisches Wasser
  • Jeder darf mich anfassen, muss aber nicht
  • Ein Applaus reicht mir nicht,
    bitte immer zweimal, sonst komme ich nicht zurück auf die Bühne.
  • Keine Leckerchen während ich arbeite, nur nach Genehmigung.
  • In den Pausen darf ich gefüttert werden, nur nach Genehmigung.
  • Gassi gehen nur nach Einweisung – ich wiege 55 kg und habe Power.
  • Eingezäuntes Freilaufgelände bevorzugt.

Hotel Anforderungen

Wenn Sie Alexander Maria Faßbender® buchen, dann bitte folgendes für mich mit einplanen.

  • Hotel Bescheid sagen – Therapiehund Rhodesian Ridgeback.
  • Keine Extras bitte auf dem Zimmer – wir haben alles dabei, was ich als Hund so benötige.
  • Nichtraucherzimmer bitte.
  • Nähe Fahrstuhl wäre perfekt.