Coaching

Folgen SieAlexander Maria Faßbenderauf:

Folgen SieAlexander Maria Faßbenderauf:

Alexander Maria Faßbender – der Entrepreneur

Seit den 1990er ist er tätig in den verschiedensten Bereichen. Ihm war es immer langweilig, nur das “Eine” zu tun. Selbst beim Arbeiten oder Studium, war ihm ein Studium alleine zu langweilig. Als Asperger Kind hatte er das Glück, dass ihm viele Talente geschenkt wurden. Bedeutet aber auch, dass vieles ihm überhaupt nicht liegt. Seine Stärken ganz klar seine Kreativität.

Aus “Nichts” etwas zu machen, ist nicht nur eine Kunst, sondern das wahre Leben. Mit einem Budget etwas zu erreichen geht fast immer. Ob das dann allerdings auch erfolgreich sein wird oder auch bleibt, hat eben nichts mehr mit einem Budget zu tun.

Probleme gibt es nicht, nur Lösungen. Probleme sind Aufgaben, die es zu lösen gilt. Früher oder später spielt dabei keine Rolle. Der Weg ist das Ziel und man sollte immer auf dem Weg nach links und rechts schauen. Damit man weitere Ziele entdecken kann, die man vorher nicht auf der Rechnung hatte.

Zu träumen man könnte etwas erreichen ist ennorm wichtig. “Wenn du dem Menschen die Hoffnung nimmst, dann stirbt er.”, dies ist seine Lebensmaxime. Wenn du nicht mehr selber an deinen Traum glaubst, dann ist er vorbei. Wenn du nicht lernst “Dran zu bleiben”, dann haben die anderen gewonnen.

Es ist wichtig alles immer im Unmöglichen Kontext zu betrachten. Nur so wird man erfolgreich, wenn man Erfolg vorher definiert hat. Das bewusste Leben wird dabei nicht auf der Strecke bleiben, sondern seineb Begleitern immer wieder vor Augen geführt.

Alexander Maria Faßbender hat sich in den letzten 10 Jahren an verschiedenen Unternehmen, verscheidentlich beteiligt und ist aus den meisten auch wieder ausgestiegen. Die Selbstständigkeit seiner Projekte ist ihm dabei sehr wichtig. Manche der Unternehmen sind Kooperationspartner geworden.

Mentor – Most Wanted

Startup

Alexander Maria Faßbender beteiligt sich nach wie vor an verschiedenen Projekten. Startup oder auch bestehenden Unternehmen. In den meisten Fällen jedoch nur mit seinem Wissen und seinem Netzwerk, sowie seinen Möglichkeiten.

mehr als

Unternehmen betreut

insgesamt

Startup beraten

mehr als

Klienten im Unternehmen

Nichts passendes gefunden? Kein Problem - schreiben Sie mir, was Sie interessiert.