Weekly Inspirations Beiträge

Poetry Slam – Die Stille und der Applaus

  Am Ende des Tages - bleibt der Applaus  der laute wohltuende inspirierende  auf der Haut und unter die Haut gehende kribbelnde Ton der dich berührt bis in die kleinste Zellen deines Körpers der dich beflügelt immer mehr davon zu bekommen  Applaus das berühmte...

Warum soll ich dafür bezahlen?

Auch ich werde bezahlt .... Niemand arbeitet umsonst - ICH auch nicht Jeder ist auf seinem Gebiet PROFI - warum sollte ich deshalb umsonst ARBEITEN. Schaut doch mal bitte das Video an - spannend wie die Unterschiedlichsten Menschen - Berufe reagieren - auf eine...

Die Zeit für die Zeit – ein Philosophischer Gedanke

Die Zeit - ist Zeit, ist die Zeit Die Geburt des Guten, weil  nicht des  Schlimmeren denn doch nicht des... Die Geburt der Waerme weil nicht des Kuehlen Die Geburt des Wunders weil nicht der Verneinung Fuer viele wird jedes Jahr Gott geboren fuer alle ist das Werden...

Gedanken zur Flüchtlingsdebatte – Video

Statement / Kommentar von mir zum Thema aus 2015 und 2016 Das Thema ist und bleibt aktuell. Die Frage die bleibt, ob wir uns die Mneschlichkeit leisten können und wollen? Die Antwort ist ganz einfach: Wir müssen.

Online Coaching in Zeiten von Corona

You have Successfully Subscribed!